Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

" Ich kann diese Tour sehr empfehlen, um Dubai auf eine lokale Art und Weise zu erleben. Mein Partner und ich haben es sehr genossen, mehr über die arabische Kultur zu erfahren und hatten eine großartige Erfahrung, in den arabischen Lebensstil einzutauchen, indem wir die lokalen Speisen probierten und die Souks besuchten usw. Viele Einblicke in die Kultur. Unterwegs gab es Wasser und Snacks, und es war köstlich! "
5/5

Emily Ronald

" Jeden Cent wert! Beste Tour in Dubai. Die informativste und lustigste Tour in Dubai. Sie hat mir eine zusätzliche Wertschätzung dafür gegeben, was Dubai zu bieten hat. Unser Gastgeber Abdullah war einer der besten und nettesten Reiseleiter, die ich je hatte. Er hat unglaublich gut gesprochen und war unglaublich gebildet. Er machte die Tour wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis. "
5/5

Sayed A

" Dubai Rundgang. Vielen Dank, Mohammed, für die hervorragende Führung durch Old Dubai und die Souk Markets. Es war großartig, etwas über die lokalen Bräuche, Traditionen und die Religion zu erfahren. Ich werde diese Tour für meine zukünftigen Kunden empfehlen. ~ Cherise, Irgo Travel. "
4.5/5

Irgo Reisen

" Die beste Kultur- und Geschichtsstunde aller Zeiten. Mohammad ist sowohl sachkundig als auch charismatisch, der Ort der Tour macht dies zu einem Muss, wenn man in Dubai ist."
5/5

Julie F

" Ich liebe es. Die unbekannte Geschichte von Dubai zu hören. Die Abra-Fahrt und der Besuch der Souks. Der Reiseleiter hat alle mitgenommen, wir ❤️❤️ Es... "
5/5

GoPlaces325125

" Sehr informative Aladdin Tour! Mohamed war so informativ, und wir haben auf dieser Tour so viel über die Geschichte Dubais und den religiösen Glauben gelernt. Wir hatten ein paar Pausen und probierten einige lokale Snacks, die köstlich waren! Ich würde diese Tour auf jeden Fall empfehlen."
5/5

Isobel H

Reviews

What Our Clients Say

" I highly recommend this tour to experience Dubai in a more local way. My partner and I really enjoyed learning more about the Arabic culture and really had a great experience diving into the Arabic lifestyle by tasting local food and visiting the souks, etc. Many insights to the culture. Water and snacks provided along the way, and it was delicious! "
5/5

Emily Ronald

" Well worth every cent! Best tour in Dubai. Most informative and fun tour in Dubai. It gave me an extra appreciation for what Dubai has to offer. Our host Abdullah was one of the best nicest tour guides I've ever had. He was incredibly well-spoken and incredibly educated. He really made the tour an experience to remember. "
5/5

Sayed A

" Dubai Walking Tour. Thank you, Mohammed, for giving us an excellent tour of Old Dubai and Souk Markets. Learning about the local customs, traditions, and religion was awesome. I will recommend this tour for my future clients. ~ Cherise, Irgo Travel. "
4.5/5

Irgo Travel

" Best cultural and history lesson ever. Mohammad is both knowledgeable and charismatic, the tour location make this a must-do while in Dubai."
5/5

Julie F

" I love it. Listening to the unknown history of Dubai. The abra ride and the Souks visit. Tour guide carried everyone along, we ❤️❤️ It.. "
5/5

GoPlaces325125

" Very informative Aladdin Tour! Mohamed was so informative, and we learned so much on this trip about the history of Dubai along with their religious beliefs. We had a few breaks and tried some local snacks which were delicious! Would definitely recommend this trip."
5/5

Isobel H