Spaziergänge in Dubai

Sehenswürdigkeiten & Leckerbissen Tour

Begleiten Sie mich in eine der schönsten Gegenden Dubais und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen während dieser unterhaltsamen Tour, die eine Mischung aus Emirate Food, Street Food, Museen, Shopping, Kultur und Geschichte ist. Lassen Sie mich Ihnen diese einzigartige Seite von Dubai zeigen, wie es kein anderer kann!

Geführte Touren in Dubai

Merhaba! Hallo, mein Name ist Mohamed, und ich werde während deines Aufenthalts in Dubai und wahrscheinlich auch danach dein Freund sein. Ich bin ein Araber, der in den Wüsten Arabiens aufgewachsen ist und habe Geschichte und Literatur auf Englisch und Ernährung auf Deutsch studiert. Ich führe meine Gäste seit 2012 (9 Jahre Erfahrung) und ich bin so leidenschaftlich über die Geschichte und meine Kultur und fühle mich so glücklich, es mit Ihnen zu teilen. Das Beste daran ist, dass Sie einen echten Einblick in das Leben in Dubai und Arabien bekommen und alle Ihre Fragen beantwortet werden. Kommen Sie zu The new Aladdin und erleben Sie eine einzigartige Erfahrung! Ich kann Ihnen auch mit allen Erfahrungen und Tipps über die Stadt helfen.

2012

Ich habe mein Studium abgeschlossen und mein eigenes Unternehmen für Führungen gegründet.

2016

GetYourGuide beigetreten und bis jetzt +1600 "5 Sterne" Bewertungen gesammelt

2019

Beitritt zu TripAdvisor und bisher +350 "5-Sterne"-Bewertungen

2022

Führungen in Englisch, Deutsch, Französisch und Urdu für Dubai City

Geschmack Dubai

Entdecken Sie die aufregenden Aromen Dubais bei einem Besuch des Viertels Al Seef, das noch immer seinen Charme und sein Erbe der alten Welt bewahrt hat.

Mohamed Mawla

Das örtliche Aladin...

Der beste Weg zum Herzen eines Mannes geht durch seinen Magen!! Und zum Herzen der Frau auch!! Machen Sie Ihren Besuch in Dubai perfekt und komplett, indem Sie mich in eine der schönsten Gegenden Dubais begleiten und die leckersten Gerichte unserer Küche probieren.

Erfrischungsgetränke

Hergestellt aus natürlichen Früchten...

Lassen Sie Ihre Kindheitserinnerungen noch einmal aufleben und probieren Sie die aufregenden Aromen der lokalen Speisen und Getränke in Begleitung Ihres Aladins.

Einmalig im Leben

Wählen Sie zwischen gemeinsamer oder privater Tour...

Die Reise beinhaltet: Authentisches arabisches Abendessen, frischer Saft, lokaler Führer, lokale Snacks auf dem Markt, arabischer Kaffee, Datteln mit Schokolade, getrocknete Früchte zum Probieren im Gewürzsouk, Mineralwasser Lokaler Tee, Safrantee auf Anfrage, Bootsfahrt Abra.

Diese Tour ist eine großartige Mischung aus authentischem arabischen Abendessen, echtem Straßenessen, dem Besuch lokaler Märkte, Kultur und Geschichte und deckt die wichtigsten Highlights des alten Dubai ab: Gold Souk, Spice Souk, Dubai Creek, Grand Souk und Bastakiya.

Lassen Sie sich mit vielen Kostproben von arabischem Kaffee, Datteln, Tee, Wasser, Snacks, einem authentischen arabischen Abendessen, einem Dessert und einer Bootsfahrt satt essen, während Ihr arabischer Reiseführer Ihnen die Kultur und den Lebensstil erklärt und alle Ihre Fragen beantwortet.

Dauer

3 Stunden

Größe der Gruppe

8

Transport

In der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel

Stornierung

Unentgeltlich

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Dubai Stadtrundfahrt

Worauf warten Sie noch?

Erkunden Sie die Aromen von Dubai auf einer gemeinsamen oder privaten Tour. Genießen Sie einen informativen Rundgang zu Fuß, fahren Sie mit einem traditionellen Boot auf dem Dubai Creek und erkunden Sie die lokalen Märkte.

Wenn Sie alleine reisen möchten, können wir auch private Touren anbieten. Nehmen Sie direkt mit mir Kontakt auf, damit wir das für Sie arrangieren können:

Sehenswürdigkeiten & Leckerbissen Tour

Entdecken Sie Dubai mit dem lokalen Aladdin

Gemeinsame Tour?

Genießen Sie die Gesellschaft anderer Touristen und entdecken Sie gemeinsam die wunderbare Erfahrung von Dubai

Private Tour?

Für ein persönlicheres Erlebnis können Sie mich direkt kontaktieren und eine private Tour mit dem örtlichen Aladdin arrangieren.

Buchungen

biergut

Walks Of Dubai

Sites & Bites Tour

Join me on one of the most beautiful areas in Dubai and create memories you cannot forget during this Fun tour which is a mix of Emirate Food, Street Food, Museums, shopping, culture and history. Let me show you this unique side of Dubai like no other can!

Leading Guided Tours In Dubai

Merhaba! Hello, My name is Mohamed, and I’ll be your friend during your stay in Dubai and most probably afterwards as well. I am an Arab raised in the deserts of Arabia and studied History and Literature in English and nutrition in German. I have been guiding my guests since 2012 (9 years experience) and I am so passionate about the History and my culture and feel so happy to share it with you. The best part is that you will get a real taste of the Life in Dubai and in Arabia and all your questions will be answered. Join The new Aladdin for a unique experience! I can help you with all experiences and tips about the city as well.

2012

Finished my studies and started my own company of guided tours

2016

Joined GetYourGuide and  accumulated +1600 “5 stars” reviews so far

2019

Joined TripAdvisor and reached +350 “5 stars” reviews so far

2022

Leading guided tours in English, German, French, and Urdu for Dubai City

Taste Dubai

Discover the exiting flavors of Dubai with a visit to Al Seef Neighborhood that still retains its old-world charm and heritage.

Mohamed Mawla

The local Aladin...

The best way to a man’s heart is through his stomach!! And to woman’s heart too!! Make your visit to Dubai perfect and complete by joining me on one of the most beautiful areas in Dubai and trying the most satisfying dishes in our cuisine.

Refreshing Drinks

Made with natural fruits...

Relive those childhood memories once again, tasting the exiting flavors of the local foods and drinks, in company of your local Aladdin.

Once in a lifetime

Choose between shared or private tour

The trip includes: Authentic Arabic Dinner, Fresh juice, Local Guide, Local snacks in the market, Coffee Arabic, Dates with chocolate, dried fruits to try in spice souk, Mineral water Local Tea, Saffron Tea upon request, Boat ride Abra.

This tour is a great mix of Authentic Arabic Dinner, Real street food, visit to local Markets, culture and history and covering the main highlights of old Dubai from Gold Souk, Spice Souk, Dubai Creek, grand Souk and bastakiya.

Get stuffed with Many tastings included in the tour from Arabic coffee, dates , tea , water , snacks , authentic Arabic Dinner, dessert and boat ride while accompanied by your Arabic guide explaining to you the culture, lifestyle and answering all your questions.

Duration

3 Hours

Group size

8

Transportation

Near public transportation

Cancellation

Free of charge

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum .

Dubai City Tour

What are you waiting for?

Explore the flavors of Dubai on a shared or private tour. Enjoy an informative walking tour, cruise along Dubai Creek on a traditional boat, and peruse local markets.

If traveling solo is your thing, we can offer private tours as well, so contact me directly to make ir happen for you:

Sites & Bites Tour

Discover Dubai with the local Aladdin

Shared Tour?

Enjoy in the company of other tourists and discover together the wonderful experience of Dubai

Private Tour?

For a more personalized experience, contact me directly and arrange a private tour with the local Aladdin

Bookings

biergut